Seite 1 von 1

So lassen sich neue Beiträge anzeigen

BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 12:47
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

in den letzten Wochen gab es mehrfach die Frage, ob sich alle neuen Beiträge auch außerhalb der einzelnen Themenforen anzeigen lassen. Ja, auch diese Variante ist natürlich möglich. Klicke dazu auf "Aktive Themen" in der Startseite (im Bild rechts erkennbar an der roten Umrandung). Du bekommst dann alle neuen Themen angezeigt, die in den letzten sieben Tagen eingestellt wurden. Den Zeitraum der Tage, die du dir anschauen möchtest, kannst du aber auch selbst festlegen. Unterhalb des Fensters mit den "Aktiven Themen" hast du bei "Beiträge der letzten Zeit anzeigen" die Möglichkeit, den Zeitraum selbst zu bestimmen. Falls du hier keinen Zeitraum wählst, sondern wenn du "alle Ergebnisse" anklickst, dann bekommst du sämtliche Einträge nach dem Zeitpunkt ihrer Erstellung angezeigt und hast auf diesem Weg die Themenforen quasi "ausgeschaltet".

Auch der Beitrag
"Noch nicht selbst gelesene Beiträge schnell erkennen" ist für neue Nutzer unseres Forums vielleicht hilfreich.

Rudi