Seite 1 von 1

Handelt dieses Thema von Hochsensiblen Persönlichkeiten?

BeitragVerfasst: So 18. Sep 2016, 09:41
von SilentSentinel
Hallo zusammen,

ist in diesem Forum mit HSP Hochsensible Persönlichkeit gemeint: Ja, unter anderem oder etwas komplett anderes?

Re: Handelt dieses Thema von Hochsensiblen Persönlichkeiten?

BeitragVerfasst: So 18. Sep 2016, 09:49
von Mona
Hallo,

nein, dieses Forum hat die Erkrankung "Hereditäre Spastische Spinalparese" zum Inhalt, wie man aus dem Aufbau des Forums eigentlich auch unschwer erkennen kann.

Aus deiner Frage entnehme ich, dass du mit HSP eine andere Bedeutung verknüpfst ...

Re: Handelt dieses Thema von Hochsensiblen Persönlichkeiten?

BeitragVerfasst: So 18. Sep 2016, 10:17
von SilentSentinel
Ja ich suche ein Forum über HSP als hochsensible Persönlichkeit.

Kann mir jemand eines sagen?

Re: Handelt dieses Thema von Hochsensiblen Persönlichkeiten?

BeitragVerfasst: So 18. Sep 2016, 12:36
von Doris & Hubertus
SilentSentinel,

da du ja GANZ offensichtlich in dem hier für dich völlig falschen Forum bist, die Menschen HIER mit wesentlich besorgniserregenden Dingen zu tun haben als "Hochsensibilität", nämlich mit "zunehmender Schwerbehinderung durch die Zerstörung des 1. Motoneurons" und der damit verbundenen zunehmenden Gehunfähigkeit und eventuell anderer Einbußen wie bei der komplizierten HSP meines 11-jährigen Sohnes Hubertus, versuche es doch dann einfach mal HIER:

http://www.zartbesaitet.net/

Deine exzentrische Darbietung hier auf dieser Plattform und wie du hier die Keule schwingst ist echt unter aller Kanone. :x :roll:
Mit Verlaub, aber DAS musste ich hier jetzt mal los werden.

Bevor man in Selbsthilfeforen wie diesem so unverschämt wird, sollte man erst mal genau LESEN worum es geht. :oops:
Darfst dich also nicht wundern, warum die niemand geantwortet hat.

DIESES sagt dir die Mutter eines komplizierten HSP'lers im Sinne der Hereditären Spastischen Spinalparalyse.
Der innerhalb von sieben Jahren von einem gesunden rennenden, kletternden und fahrradfahrenden kleinen Jungen zu einem schwerstbehinderten wurde, der inzwischen noch nicht einmal mehr freihändig stehen kann, geschweige noch schreiben, ordentlich sprechen oder ähnliches.

Und nun halte mal den Ball flach.

Doris

Re: Handelt dieses Thema von Hochsensiblen Persönlichkeiten?

BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 02:50
von SilentSentinel
Ja bin ich Doris. Danke für den Link.

Ich versuche es sehr. Krieg mit irgendjemand ist das Allerletzte was ich will.

Meine Reitzbarkeit ist einfach nur meine schiere Verzweiflung. Mein abgeschlossen haben mit der Welt.