Seite 1 von 1

HSP-Mobilitätsanalyse

BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 11:23
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

Adam Lawrence ist ein HSP'ler aus England. Er ist in der dortigen HSP-Gruppe sehr aktiv und unterstützt die dortigen Verantwortlichen auf sehr gute Art und Weise.

Vor ein paar Tagen hat Adam die Ergebnisse seiner neuesten HSP-Umfrage veröffentlicht. Diesmal ging es um das Thema Mobilität bei HSP. Viele Betroffene aus England aber auch aus anderen Ländern haben mitgemacht. Die von Adam veröffentlichen Ergebnisse sind in einigen Punkten überraschend und sind in jedem Fall interessant zu lesen

Ich stelle seine aufwendige Arbeit unten im
englischen Originaltext ein. Alternativ könnt ihr sie hier per Klick in einer automatischen Übersetzung abrufen. Es ist mir klar, dass Adam sehr viel Arbeit und Energie in seine umfangreiche Arbeit steckt. Das ist ein so hoher Einsatz, den nicht jeder leisten kann. Wir wissen es alle, dass nicht jeder so intensiv für uns alle am Thema HSP arbeiten kann. Wir wissen es aber auch alle, dass jede Unterstützung wirklich hilfreich ist. Jede Hilfe ist großartig. Jede Hilfe trägt dazu bei, dass wir in der Bekämpfung der HSP weiterkommen. Deshalb hier meine Bitte an euch: "Meldet euch! Werdet bei uns aktiv! Gemeinsam kommen wir in kurzer Zeit weiter!"

Herzliche Grüße
Rudi
------------------------------------------