Seite 1 von 1

Sehr gute Beschreibung des HSP-Symptoms "Spastik"

BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 12:00
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

heute habe ich im Internet eine wirklich gute Beschreibung des Hauptsymptoms unserer HSP gefunden. In einem neuen Beitrag im Medizinportal wird sehr ausführlich auf die Spastik eingegangen. Viele Fragen, die im Zusammenhang mit der Spastik bei unserer HSP immer wieder gestellt werden, die werden hier sehr kompetent behandelt. Das Original könnt ihr abrufen, indem ihr links in das Logo des Medizinportals klickt. Weil es ja nie bekannt ist, wie lange so gute Beiträge im Internet zu finden sind, habe ich die Seiten zusätzlich kopiert und unten beigefügt.

Um einen kleinen Einblick in die Qualität der Seite zu bekommen, empfehle ich zuerst den Punkt "Symptome" auf der Seite 4 zu lesen. Ich habe diese Beschreibung auch in unsere Liste der
"Häufigen Fragen zur HSP" unter dem Punkt "03.d Grundsätzliches zur Spastik" übernommen. Die Liste der Fragen und die entsprechenden Antworten werden bekanntlich ständig erweitert.

Herzliche Grüße
Rudi
---------------------------------------


alt : Alernativ kann die PDF hier geladen werden

Re: Sehr gute Beschreibung des HSP-Symptoms "Spastik"

BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 12:14
von Bernhard
Hallo Rudi,

GENIAL!! Vielen Dank, ich hab's mir gleich gespeichert.