Seite 1 von 1

Befunde in leicht verständlicher Sprache. Kostenlos

BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 12:46
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

bei der Google Impact Challenge, bei der wir die
10.000 Euro gewonnen haben, gab es ein weiteres Gewinnerteam, das mit seiner Arbeit für viele unter euch ganz hilfreich sein kann.

Medizinstudenten übersetzen Befunde in eine für Patienten leicht verständliche Sprache. Kostenlos.


Ich stelle unten die entsprechende Internetseite ein (das ist www.washabich.de). Bitte beachtet aber, dass diese Leistung aus dem Internet ein Gespräch mit eurem Arzt nicht ersetzen kann. Es kann sinnvoll sein, vor eurem Arzttermin dieses Angebot wahrzunehmen, damit ihr besser vorbereitet in dieses Gespräch gehen könnt. Unabhängig davon gilt natürlich immer das Angebot, dass ich euch im Telefonat auch hilfreiche Erklärungen zur HSP-Diagnose (aber wirklich nur dazu) geben kann.

Herzliche Grüße
Rudi
------------------------------------------------