Seite 1 von 1

SCHMERZEN ISG Gelenk

BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2016, 16:35
von Thorsten
Hallo zusammen

Aktuell war ich in einer ZNA da ich Schmerzen im linken unteren Bereich (knapp übern Po) habe. Ich kann nicht einmal gerade stehen. Laut Arzt soll es das ISG Gelenk sein und der direkte Übergang von Wirbelsäule und Becken.

Kennt Ihr so etwas auch?

Gruß
Thorsten

Re: SCHMERZEN ISG Gelenk

BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2016, 17:42
von Rudi
...........
Hallo Thorsten,

schau bitte mal in
diesen Beitrag bei uns im Forum. Das Thema ist nicht neu und einige HSP'ler haben damit zu kämpfen. Du weißt es natürlich selbst, dass auch in diesem Zusammenhang die Physiotherapie -gerade bei der HSP- absolut notwendig ist und sogar vorbeugend wirkt.

Schaue bitte zusätzlich in
diese Seite des Klinikum Nordfriesland. Dort wird unter der Überschrift "Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es?" dargestellt, was machbar ist. Der dritte Lösungsvorschlag ist im Prinzip der gleiche, der im oben benannten Beitrag aus unserem Forum als Lösung beschrieben wurde.

Herzliche Grüße
Rudi