Ge(h)n mit HSP

Forum zum Informationsaustausch

per Klick ins Forum

Zum Inhalt

LogoFoerderverein

Förderverein für HSP-Forschung e.V.

Informationen zur Erkrankung

per Klick zur Internetseite

• Foren-Übersicht ‹ Themenforen ‹ HSP ==► Medikamente, Hilfsmittel, Therapien, Reha, Sprechstunden bei HSP-Ärzten
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

REHA

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

REHA

Beitragvon sabine » Do 11. Apr 2019, 20:17

Hallo
ich war im Januar in Tübingen und habe gestern den Bericht bekommen. Man empfiehlt mir Rehas in BSA oder Schmieder in Konstanz. Ich habe diese Klinik mal gegoogelt. Hat mich jetzt bis auf die Gegend nicht angesprochen.
Habe ich von HSP nichts gelesen. War denn schon mal jemand dort und hat welche Erfahrung gemacht?
lg sabine
sabine

Re: REHA

Beitragvon mike48 » Sa 13. Apr 2019, 19:32

Hallo Sabine,
war 2017 schon mal in BSA. Ist eine gute Klinik für HSP. Es gibt einen Gesprächskreis HSP er findet einmal wöchentlich statt.
Es sind oft fünf HSPler oder mehr in der Klinik.Zu der anderen Klinik habe ich keine Erfahrungen.
Die Vorlaufzeit in der Klinik liegen bei ca. 10 Wochen. Also Geduld ist angesagt.
Ich bin ab 8. Mai für vier Wochen auch wieder da.
liebe Grüße
Alfred
mike48

Re: REHA

Beitragvon KHJ » Do 13. Jun 2019, 10:55

Hallo,
Ich bin gerade zu meiner ersten REHA in BSA . Hier wird einiges gemacht. Finde es gut hier. Sind auch einige HSPler da heute abend ist der Gesprächkreis der HSP. Wenn fragen da sind einfach hier oder per PN stellen.
Karl-Heinz
KHJ

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu HSP ==► Medikamente, Hilfsmittel, Therapien, Reha, Sprechstunden bei HSP-Ärzten