Ge(h)n mit HSP

Forum zum Informationsaustausch

per Klick ins Forum

Zum Inhalt

LogoFoerderverein

Förderverein für HSP-Forschung e.V.

Informationen zur Erkrankung

per Klick zur Internetseite

• Foren-Übersicht ‹ Themenforen ‹ HSP ==► Medikamente, Hilfsmittel, Therapien, Reha, Sprechstunden bei HSP-Ärzten
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Reha in KHM BSA - Probleme?

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Reha in KHM BSA - Probleme?

Beitragvon eastcalendar » Mi 30. Okt 2019, 10:52

Hallo zusammen,
ich höre gerade aus verschiedenen Quellen, dass die Anzahl der täglichen Reha-Anwendungen in der KHM momentan auffällig gesunken ist (manchen berichten von höchstens 3 Anwendungen pro Tag), außerdem das überwiegend Anwendungen verordnet werden, die ohne Therapeut durchgeführt werden können (wie z.B. Infrarotkabine und Hydrojet) und das ein hoher Krankenstand bei den Therapeuten herrscht.

Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht? Und wie seid ihr damit umgegangen? War das für euch so okay oder habt ihr nach weiteren Anwendungen gefragt?

Meine nächste Reha in BSA beginnt (voraussichtlich) im Dezember, was dann (eventuell) durch Weihnachten und Sylvester ja eh schon "unterbrochen" werden würde und ich möchte die Zeit, die ich in der Reha bin so gut wie möglich nutzen und soviel wie möglich "mitnehmen".

Würde mich über eure Erfahrungsberichte und Tipps freuen!

Beste Grüße
Elke (eastcalendar)
Ich bin so gut im Stolpern, dass die Anderen denken, ich tanze!
eastcalendar

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Zurück zu HSP ==► Medikamente, Hilfsmittel, Therapien, Reha, Sprechstunden bei HSP-Ärzten