Seite 1 von 1

Korrektur

BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 12:51
von schaddel
Rudi hat mich angeschrieben und drum gebeten zwei Dinge in meinem Beitrag zu Korridieren bzw zu präzisieren.

1. Botox ist zwar sehr giftig, aber in der richtigen Dossierung kann es,so wie bei mir,sehr gut helfen.
2. Ich hatte durch HSP große Probleme mit Inkotinenz und Blasenentleerungsstörungen(BLS). Durch die OP
bekam ich die Inkontinenz im Griff und durch das Leeren der Blase mit SK die BLS.

Ach ja, noch eine Korrektur. Ende 2015-Anfang 2016 war ich das Erste mal zur Reha in der Klinik hohe Meißner.
Ich bin da hin,weil im Forum darüber stand es wäre da GUT.Das ist so nicht ganz richtig.Es ist da SEHR GUT. :P
Letztes Jahr war der Gesundheitszustand bei mir heftig. Erst 6 Wochen im Krankenhaus, dann 3 Monate in einer
Tagesklinik und dann 5 Wochenin Bad Sooden.Da wurde mir perfekt geholfen: weniger Medikamente(von 14 auf 7),
weniger Schmerzen, besserschlafen,weniger Gleichgewichtsstörung,gehen teilweise ohne Stock, weniger Schwindel
und weniger Rückenschmerzen.
Jetzt weiß ich,warum einige schon bis zu 7 Mal da waren.