Seite 1 von 1

Ein Update: Spastik reduzierende Medikamente

BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 15:57
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

kürzlich sprach ich mit Dr. Michael Speer, einem HSP'ler aus Bayern. Michael ist beruflich u.a. mit der Sichtung der internationalen medizinischen Fachliteratur auf Arzneimittelnebenwirkungen und mit der Bearbeitung und Eingabe dieser Fälle in Datenbanken großer Pharmakonzerne befasst. Er meinte, dass seine Ausarbeitung zu den Spastik reduzierenden Medikamenten eine Überarbeitung benötige, die er gerne erstellen werde.

Heute erhielt ich seine Ausarbeitung, die ich unten als PDF einstelle. Ich werde sie in den nächsten Tagen auch in den Seiten
"Häufige Fragen" und "Erklärung der HSP für Nichtmediziner" verlinken. Ein großer Dank an Michael!

Herzliche Grüße
Rudi
---------------------------------------



Medikamentöse Behandlung der Spastik
Wirkungen und Nebenwirkungen



alt : Alernativ kann die PDF hier geladen werden