Seite 1 von 1

Dr. Susanne Otto in Bochum, aber auch in Holzwickede

BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 17:28
von Doris & Hubertus
Liebe Forum-Nutzer,

sicherlich sind die ein oder anderen von euch HSP'lern bei Frau Dr. Susanne Otto als Patienten in Behandlung.
http://neurologie.klinikum-bochum.de/mitarbeiter.html


Gestern entdeckte ich zufällig im Vorbeigehen ein Praxisschild in Holzwickede.
https://www.jameda.de/holzwickede/aerzt ... 1009794_1/

Ich fing an im Internet zu recherieren, weil ich mir dachte, dass das kein Zufall sein kann. ;)
Also rief ich dort an, aber nur der AB sprang an.
Ich sprach nicht auf die Mailbox. Jedoch meldete sich die Sprechstundenhilfe hier bei mir heute morgen zurück. :)

Hierbei handelt es sich also tatsächlich um die Arztpraxis von Frau Dr. Susanne Otto aus dem Klinikum Bochum.
Ich möchte euch darüber informieren, dass sie in Holzwickede NUR nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung zu konsultieren ist und auch NUR für Privatpatienten.

Diese Information erspart dann eventuell dem ein oder anderen HSP'ler den weiten Weg nach Bochum (ich denke dabei an den östlichen Teil von NRW). ;)

Ich fragte schon mal an, ob wir vielleicht für die nächsten HSP-Treffen in NRW auch mal Frau Dr. Otto als Moderatorin einladen dürften.
Die Sprechstundenhilfe signalisierte, dass wir es gerne versuchen können.

Vorerst viele Grüße
von Doris und Hubertus (komplizierte HSP durch SPG35, 12,5 Jahre alt)