Seite 1 von 1

FES= Stress mit der Krankenkasse(TK)

BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 14:55
von schaddel
Anfang des Jahres 2017 war ich in der Rehaklinik Hoher Meissner. Dort wurde mit Erfolg ein FES bei mir eingesetzt.
Deshalb wurde es mir verschrieben und dann ging der Stress mit der TK los. Erst wurde es abgelehnt und dann doch,
nach einen Widerspruch, für einen Monat zum testen, genehmigt.
Als der eine Monat zu Ende war,fing der Stress mit der Tk erst richtig an.Jetzt sieht es so aus, dass ich die Geräte
privat gekauft habe und die TK vor dem Sozialgericht auf Kostenübernahme verklagen werde.
Dafür meine Bitte!!!
Kann mir einer von euch einen Rechtsanwalt im Raum Hamburg empfehlen, der sich damit auskennt.

P.S. Im Mai 2018 hat mir die Rentenversicherung eine Reha in Bad Sooden bewilligt.
Treffe ich da jemand von euch?

Thomas

Re: FES= Stress mit der Krankenkasse(TK)

BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 20:33
von KlaDok
Hallo Thomas,

ich stehe seit auch auf der Warteliste und soll demnächst los. Wahrscheinlich werden wir sehen.

Viele Grüße
Klaus (von der Nordsee)