Seite 1 von 1

Reha Hoher Meißner Oktober 2019

BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 18:08
von Birgit Gl.
Hallo ihr Lieben

habe vorgestern endlich meinen genauen Rehatermin bekommen, auf den ich seit Mai 2019 wartete, Darf von 09. Oktober 2019 bis 06. November 2019 in Bad Sooden sein und freu mich drauf. Meine Cousine erzählte mir, dass sie schon drei Mal dort war und es ihr so gut getan hat.

Ist noch jemand von euch HSP'lern zu dieser Zeit dort? Würde mich freuen :-)

Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach - gerne auch über meine Email-Adressse: Birgit.glocker@yahoo.com

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Herzliche Grüße aus Ettlingen

Birgit

Re: Reha Hoher Meißner Oktober 2019

BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 15:19
von lissy2016
Hallo Birgit,

welche Erfahrung hast im Hohen Meisner gemacht, denn ich hab nun ebenfalls eine Reha beantragt.
Ist es zu Empfehlen diese dort abzuhalten. Würd mich über eine Antwort freuen.

Gruß Lissy