Seite 1 von 1

Dr. Senst Schönklinik Eilbek Hamburg

BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2013, 17:18
von Thorsten
Hallo zusammen,

Es ist ein "Neuer" in der Stadt ;)
Heute hat Dr. Sebastian Senst (Kinderorthopäde) sein Dienst in der Schönklinik Eilbek begonnen.

Wir waren heute mit unsere Tochter Jacqueline bei Dr. Senst in der Schönklinik Eilbek um Ihn Jacqueline vorzustellen.
Er hat Sie Untersucht und es wurde von beiden Seiten aus viel gesprochen und Informiert.
Mir und meine Ex-Frau hat sich sofort[b][/b] das Gefühl wiedergespiegelt, der Mann weiß wovon er redet und wir fühlten uns verstanden, insbesondere weil er/wir zum Ergebnis kam das jetzt gehandelt werden muss und wird.

Was ich damit Ausdrücken möchte ist das ich/wir das Gefühl hatten bei Dr. Senst an den richtigen Arzt gelandet zu sein.
Evtl. wäre es ja für den ein oder anderen hier im Forum auch Interessant Kontaktdaten könnte ich bei Nachfrage per PN an den Interresenten weiter geben.

Gruß
Thorsten