Seite 1 von 1

Hilfsmittel Foot UP

BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 13:56
von Thilo
Foot UP ist eine textile Fußheberorthese. Der Fuss wird dabei durch ein Band vorgespannt und nach oben gezogen. Weitere Informationen dazu. Vergleichbare Hersteller sind mir nicht bekannt.

Der Link zum Hersteller: http://www.sporlastic.de/de/main/7_fuss/07810.html

Re: Hilfsmittel Foot UP

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 20:19
von Coco
Benutzt du das selbst auch? Ist es zu empfehlen bzw. merkt man wirklich etwas?

Re: Hilfsmittel Foot UP

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 13:14
von Thilo
Hallo Coco,

die Foot-UP habe ich selbst nicht getested, und kann deshalb nur von anderen Betroffenen über deren Erfahrung berichten. Wie Redredyn -Bänder ziehen diese den Vorderfuß nach oben. Das Gangbild scheint mir flüssiger bei den Betroffenen.

Sobald ich eigene Erfahrungen damit gemacht habe, berichte ich darüber.

Gruß

Thilo