Seite 1 von 1

Keltican forte

BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 09:22
von Hinzes
Hallo zusammen,

Ich habe am 12.09.15 zusammen mit meiner Frau das HSP Treffen in Bremen besucht. Neben den sehr interessanten
Vorträgen, die dort gehalten wurden, hatten wir viele nette und sehr informative Gespräche mit anderen HSPlern.
Ich habe seit einigen Jahren mal mehr mal weniger starke Rückenprobleme. Vor allem nach langem Sitzen ist das
Aufstehen oft sehr schmerzhaft und ich habe eine Art "Flitzbogenhaltung".
Fast alle unserer Tischnachbarn hatten das gleiche Problem.
Einer von Ihnen hat daraufhin [b]Keltican forte[b] erwähnt. Er nehme das Präparat seit einiger Zeit in Abstimmung
mit seinem Arzt dauerhaft ein und es würde die Probleme deutlich reduzieren.
Nach kurzer Rücksprache mit meinem Arzt nehme ich Keltican forte jetzt seit einer Woche ein und es funktioniert
wirklich.
Seit zwei Tagen habe ich deutlich weniger Schwierigkeiten und vor allem kaum noch Schmerzen beim Aufstehen und
Sitzen!!
Hat noch jemand anderes Erfahrung mit dem Präparat gemacht??
Hier schon einmal vielen Dank an Arndt für den tollen Tip, der mir schon nach kurzer Zeit ein viel besseres
Körpergefühl beschert hat!! :D

Liebe Grüße aus Norddeutschland von Denis und Nicole