Seite 1 von 1

Kinderklinik der Uni Leipzig -- HSP-Sprechstunde

BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 11:41
von Rudi
.
Kinderklinikum der Universität zu Leipzig bietet HSP-Diagnose und -Behandlung

Hallo,

mit Datum vom 27. Januar 2012 hat die Uniklinik Leipzig die Internetseite zum Angebot der Kinderklinik im Netz erneuert. Angezeigt wird dort, dass es an der Universität Leipzig in der Kinderklinik nun auch eine Spezialsprechstunde für HSP gibt. Der entsprechende Text ist in Anlage beigefügt. Da diese Internetseite frisch aktualisiert ist, kann sie momentan auch über den Link http://kik.uniklinikum-leipzig.de/kikcms.site,postext,stationen,a_id,507.html?PHPSESSID=0lqcapcvu2b0q87nskmsj4jt97 abgerufen werden.

Die Nachricht zu diesem Angebot der Uniklinik Leipzig ist für uns neu. Es ist hilfreich, wenn hier im Forum Rückmeldungen zu vorliegenden Erfahrungen eingestellt werden. Herzlichen Dank dafür!

Gruß
Rudi