Seite 1 von 1

Reha

BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2015, 20:18
von Zallas89
Guten Abend ihr lieben,

ich hatte heute einen Termin mit der Integrationfachdienststelle, Sie sagte mir das ich eine Reha machen soll die für mich. Speziell für meiner Krankheit. Gibt es eigentlich eine Reha speziell für uns HSPler?

Gruß
Zallas89

Re: Reha

BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2015, 20:56
von Rudi
...........
Hallo Zallas89

schau einfach einmal in
diese Seite. Da erfährst du von der "Reha-Klinik Hoher Meissner" eine ganze Menge zur HSP:

  • Genetische Einteilung der HSP
  • Übersicht über die Symptome
  • Zur Therapie
Klick dich dort einfach mal durch. Sehr viele HSP'ler -ich auch- waren bereits mehrfach dort. Du findest zahlreiche Beiträge bei uns im Forum. Gib einfach in die Suchmaschine mal "Reha" ein.

Herzliche Grüße
Rudi


Re: Reha

BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2016, 12:29
von Mohrle
Es gibt eine Reha und zwar Bad Sooden Allendorf. Da war Ich auch
LG. Mohrle