Seite 1 von 1

Artikel Spiegel Online

BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 14:22
von Jürgen C.
Hallo, im Spiegel-Online habe ich einen, wie ich meine, interessanten Artikel über Wirkstoffe die ALS stoppen können gelesen. Zunächst aber möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ALS keinesfalls mit HSP zu vergleichen ist und HSP in bisher keinem bekannten Fall zum Tode geführt hat. Von kompetenter Seite wurde mir mitgeteilt, dass einzelen Substanzen, die einen positiven Effekt auf ALS-Neurone zeigen, auch bei HSP wirksam sein können. Gleichfalls wird aber auch mitgeteilt, dass HSP`ler allerdings noch sehr viel Gedult mitbringen müssen. Betont wird auch ausdrücklich "wirksam sein können" und nicht "wirksam werden."
Hier nun der Link: http//spon.de/adL6H
Wir können also weiterv hoffen.
gruß Jürgen

Re: Artikel Spiegel Online

BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 14:41
von Jürgen C.
Sorry, habe den : vergessen.
Nochmal der Link: http://spon.de/adL6H