Seite 1 von 1

Neue HIH-Forschungsergebnisse zum SPG10

BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 16:16
von Doris & Hubertus
Hallo zusammen,

soeben wurde ich fündig zu den neuesten Forschungs-Ergebnissen zum SPG10 und seine Auswirkungen bei HSP!
Siehe unter:

http://www.hih-tuebingen.de/presse/pressemitteilungen/news/article/spastische-spinalparalyse-ursache-fuer-spastik-und-laehmung-der-beine-entdeckt/?tx_ttnews

Dann auf Pressemitteilung "Spastische Spinalparalyse: Ursache für Spastik und Lähmung der Beine entdeckt" klicken!

Viele Grüße
Doris mit Hubertus

Re: Neue HIH-Forschungsergebnisse zum SPG10

BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 19:14
von Bernhard
Hallo Doris mit Hubertus,

ist ja verrückt, unter den seltenen HSPlern sind ja noch seltenerer die Leute mit SPG10. Mein Bruder und ich gehören dazu.

Danke für die Info!

Re: Neue HIH-Forschungsergebnisse zum SPG10

BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 21:53
von Doris & Hubertus
Hallo Bernhard,

gern geschehen!
Dafür ist ja unser Forum auch da! ;)
Im Übrigen hatte ich von deinem Bruder Wolfram den Auftrag erhalten (während unseres HSP-Treffen in Unna), Frau Dr. Schüle recht herzlich von ihm zu grüßen!
Sie freute sich sehr, als wir (Hubi und ich) am Mittwoch, den 28.11.2012 bei ihr in der HSP-Sprechstunde vorstellig wurden und ich ihr die Grüße ausrichtete!

Schön, dass ich dir ein paar neue Infos weitergeben konnte! :)

Viele Grüße
Doris