Seite 1 von 1

GEDANKENGESTEUERTER ROBOTER-ANZUG VORGESTELLT

BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 16:26
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

heute erhielt ich den Link zu einem Film, der in "Zeit-Online" läuft und den ich euch sehr gerne über unser Form zur Kenntnis bringe. Es geht im Video um die Weiterentwicklung von Gehhilfen, die ein japanisches Unternehmen in der Stadt Kawasaki testet. Es wird sehr gut erkennbar, dass die maschinellen Hilfen immer kleiner werden; gleichzeitig werden sie immer besser. Ein Zitat aus dem Text im Film sollte uns hellhörig machen: ".....Der neue gedankengesteuerte Robo-Anzug soll zukünftig Menschen mit Erkrankungen des Hirn- und Nerven-Muskelsystems unterstützen....". Der Beitrag trägt den Titel
"GEDANKENGESTEUERTER ROBOTER-ANZUG VORGESTELLT" und ist per Klick abrufbar. Er hat eine Länge von 1:30 Minuten.

Herzliche Grüße
Rudi