Seite 1 von 1

SPG11‒Studie an der Universitätsklinik zu Erlangen

BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 15:53
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

kürzlich hatte uns Herr Dr. Zacharias Kohl von der
Universitätsklinik zu Erlangen mitgeteilt, dass er die Beiträge in unserem Forum verfolgt und dass er gerne selbst eine Arbeit zu einem Forschungsprojekt einstellen möchte, das an seiner Universität bearbeitet wird. Heute erhielten wir diese Ausarbeitung und stellen sie gerne in unser Forum. Darüber hinaus wird Herr Dr. Kohl zu seinen aktuellen HSP-Forschungen und zu den Arbeiten seiner Kollegen morgen, auf dem HSP-Info-Tag in Bayern, sicherlich Interessantes berichten.

Unten zunächst seine e-Mail an Hedwig und mich und dann sein Artikel zu der SPG11‒Studie. Da Herr Dr. Kohl anbietet, dass sich interessierte Patienten oder Angehörige mit ihm in Verbindung setzen können, stelle ich hier auch
seine Visitenkarte ein.

Herzliche Grüße
Rudi
------------------------------------------



Liebe Frau Steinberger, lieber Herr Kleinsorge,

da unsere bisherigen Studien zur SPG4 bereits ausführlich und sehr präzise auf Ihrem Forum dargestellt wurden, haben wir uns für den aktuellen Bericht auf die Ergebnisse zur SPG11 beschränkt (da aktueller). Es würde uns freuen, wenn Sie unsere Fortschritte auf diesem Gebiet auch den Teilnehmern in Ihrem Forum nahe bringen würden.
Falls Patienten oder Angehörige Interesse an diesem Projekt haben, können sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Ansonsten freue ich mich auf den HSP Patiententag in Pfaffenhoffen morgen,

und verbleibe mit freundlichen Grüssen
Dr. Z. Kohl

...
...
.....


alt : Alernativ kann die PDF hier geladen werden