Seite 1 von 1

HSP-Studie mit dem eGAIT System an Uniklinik Erlangen

BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 15:00
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

im Moment passiert in unserer HSP-Forschung zum Glück wieder richtig viel. Heute erhielt Hedwig Steinberger, die mit Marcus und Rainer unsere Interessengemeinschaft "Ge(h)n mit HSP in Bayern" vertritt, die unten eingestellte Nachricht von Herrn Dr. Zacharias Kohl (Bild links). Wir haben Herrn Dr. Kohl ja bereits bei
unserem bayerischen Treffen im September kennenlernen dürfen. Wir haben dabei sein Engagement und seinen Einsatz für uns HSP-Patienten erkannt.

Herr Dr. Kohl beschreibt in seiner Nachricht ein neues Projekt, das für uns HSP-Betroffene am
Universitätsklinikum Erlangen durchgeführt wird. In dieser neuen Studie wird ein spezieller Schuh zur Ganganalyse eingesetzt. Das ist das so genannte "eGAIT System". Ich stelle die Nachricht von Dr. Kohl unten ein. Zusätzlich ist für die Interessierten eine Internetseite des Entwicklers dieses "eGAIT Systems" eingefügt.

Bitte überlegt euch, ob ihr an dieser Studie teilnehmen könnt und nehmt zeitnah
Kontakt mit Herrn Dr. Kohl auf. Nur so können wir die Chancen, die sich für uns aus der HSP-Forschung ergeben, wirklich ausnutzen. Gleichzeitig helfen und motivieren wir so unsere Forscher, dass sie mit noch höherem Einsatz und noch mehr Energie für uns tätig werden können.

Herzliche Grüße
Rudi
..............................................


Die Projektbeschreibung von Herrn Dr. Kohl

alt : Alernativ kann die PDF hier geladen werden
..
...
...
..
.

Das ist das "eGAIT System"

..............................Image
..............................copyright http://www.egait.de
..
...
...
..
.

Die Internetseite zum "eGAIT System"