Seite 1 von 1

Studie für Patienten mit einer SPG11-Mutation

BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 14:14
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

von Herrn PD Dr. Stephan Klebe (Bild rechts) wurden wir darum gebeten, hier bei uns im Forum "Ge(h)n mit HSP" eine neue Studie bekannt zu machen, die an der Universitätsklinik zu Würzburg für Patienten mit einer SPG11-Mutation durchgeführt wird. Unten eingestellt sind die Angaben zu dieser Studie, die Herr Dr. Klebe zur Veröffentlichung in unserem Forum angefertigt hat. Die Datei kann hier auch
im PDF-Format geöffnet werden.

Bekanntlich ist die Menge der HSP-Patienten, die eine SPG11-Mutation in sich tragen, recht gering. Es freut uns daher sehr, dass die Würzburger HSP-Forscher sich nun mit einem ganz speziellen Forschungsprojekt an diese Gruppe wendet. Die Verantwortlichen aus unseren Interessengemeinschaften werden die SPG11-Patienten, die sie in ihrer Region kennen, auch direkt ansprechen. Natürlich sollten alle HSP'ler, bei denen ihre Erkrankung durch eine Mutation im SPG11 ausgelöst wird, direkt mit den Verantwortlichen an der Uniklinik Kontakt aufnehmen.

Hier die Daten:
.....Dr. Stephan Klebe...... Thomas Musacchio
.....0931/20123169........._0931/20124617
.... Klebe_S@ukw.de ....... Musacchio_T@ukw.de

Herzliche Grüße
Rudi
-------------------------------------------



........Beschreibung der SPG11-Studie an der Universitätsklinik zu Würzburg

alt : Alernativ kann die PDF hier geladen werden