Seite 1 von 1

Schmerzen!!!!!

BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2013, 21:19
von julian123
Hallo,

ich suche dringend Infos zu der Krankheit. Bei uns in der Family sind mein Partner und mein Sohn 10 Jahre betroffen. julian leidet noch zusätzlich an Rheuma ,ist Entwicklungsverzögert und hat Epilepsie. Julian hat ständig schlimme Schmerzen in Armen und Beine.(auch noch Rücken und Füsse betroffen das schreiben wir den Rheuma zu ?) Er bekommt für das HSP Bactofen und Schmerzmittel aber er hat jeden Tag Schmerzen das er sehr viel weint ich weiss mir keinen Rat mehr eventuell hat hier im Forum noch eine Idee wir wären sehr froh darüber. Lg Sandy

Re: Schmerzen!!!!!

BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 15:30
von Hinzes
Hallo,

Bei uns ist auch unsere Tochter Emma (11) von der HSP betroffen. Durch die Gehbehinderung, die bei ihr noch nicht ganz
so schlimm ausgeprägt ist, hat sie auch hauptsächlich mit Rücken-und Fußschmerzen zu tun.
Wir haben mittlerweile DONJOY STRAPS und sensomotorische Schuheinlagen für sie bekommen.
Beides erleichtert und korrigiert ihr das Gehen etwas. Dazu macht sie zweimal die Woche neurologische Krankengymnastik.
Ich muß sagen im Moment geht es ihr sehr gut, das war im Herbst Winter leider nicht so.
Da dein Sohn noch Rheuma und Epilepsie hat weiß ich natürlich nicht ob die Schmerzen auch daher kommen.
Aber ich weiß leider sehr genau wir schrecklich es ist sein Kind leiden zu sehen. :cry:


Viele liebe und mitfühlende Grüße aus Norddeutschland

Familie Hinze

Re: Schmerzen!!!!!

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 19:43
von julian123
Hallo,

leider habe ich heute erst einen Beitrag gelesen vielen Dank für die Antwort. Das ist ein guter Vorschlag ich werde das mit unseren Arzt bereden. :P Ich bin froh das ich hier Familen gefunden habe die wissen wovon man redet. Ich wünsche Euerer Tochter noch einen schönen Sommer und Euch natürlich auch. LG aus dem Vogtland Sandy