Seite 1 von 1

Rente bei Schwerbehinderung

BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2016, 13:21
von Lothar
Hallo zusammen,

den beigefügten Beitrag fand ich heute morgen. Er gibt m.E. einen guten Überblick zu dem Thema.

Herzliche Grüße und ein schönes Adventswochenende
Lothar

.

Re: Rente bei Schwerbehinderung

BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2022, 10:28
von Nelkenweg
Hallo Rudi,

hattest Du vergessen den Beitrag anzufügen ?

Libe Grüße

Udo

Re: Rente bei Schwerbehinderung

BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2022, 11:09
von Rudi
...........
Hallo Udo,

der von dir angesprochene Beitrag wurde von Lothar und nicht von mir eingestellt. Du kannst das :geek: "durch Lesen" :ugeek: leicht erkennen.

Lothars Beitrag ist rund sechs Jahre alt. Zwischenzeitlich haben sich die Bedingungen für das Einstellen externer Links verändert. Das habe ich nun im Beitrag von Lothar entsprechend angepasst. So etwas kann aber immer wieder mal vorkommen, weil wir die formaljuristischen Grundlagen weder machen noch selbst beeinflussen können. Ich bin mir sehr sicher, dass es solche fehlerhaften Stellen, die man erst Jahre später als Fehler erkennen kann, auch in anderen Beiträgen gibt. Falls du noch weitere solcher Fehlstellen findest, dann gib bitte Bescheid. Wir freuen uns über jede Unterstützung durch aktive HSP'ler. Falls möglich, korrigieren wir das dann sehr schnell.

Gruß
Rudi