Seite 1 von 1

Berufsunfähigkeitsrente mit 30?!

BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 17:17
von Zera&Aaron
Hallo zusammen

Und zwar geht es um meine immer schlechter werdende HSP und mein weiteres Arbeitsleben. Ich bin nun seit Oktober letzten Jahres Arbeitsunfähig Krank. In dieser Zeit hat sich meine HSP drastisch verschlechtert. Ich werde im Februar eine Reha in der Klinik Hoher Meißner machen ( vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen) nun meine Frage. Was ist wenn ich danach nicht mehr arbeiten kann? Oder in naher Zukunft? Habe bevor ich AU wurde eine 3/4 stelle gehabt. Und zuvor studiert. Was wür Möglichkeiten Habe ich, damit ich nicht ganz finanziell ruiniert bin?! Zumal ich auch gar keine 5 Jahre eingezahlt habe? Ich muss doch irgendwo von Leben. :cry: Lieben Gruß und Danke

Re: Berufsunfähigkeitsrente mit 30?!

BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 19:24
von Lothar
Hallo,

bitte melde dich einmal telefonisch bei mir. Ich kann es mit einem guten Gewissen nicht verantworten dir über das Forum oder eine PN (persönliche Nachricht) eventuell unsinnige Tipps zu geben. Wenn wir miteinander telefonieren, lassen sich Fragen, die ich zu deinem Beitrag habe, sowie Sachverhalte gut klären, und ich kann es dann besser abschätzen, ob es bzw. welche Möglichkeiten es für dich gibt. Hier ist meine Telefonnummer: 06430 5176. Falls ich nicht zu Hause bin gib mit bitte deine Telefonnummer durch (Anrufbeantworter). Gerne rufe ich dann zurück.

Herzliche Grüße
Lothar