Seite 1 von 1

Die heile Welt der Kranken

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 22:21
von Bettina
Zum Thema Zwischenmenschliches habe ich im Spiegel vor längerer Zeit das sehr bemerkenswerte Essay von dem Spiegel-Redakteur Stefan Berg gelesen. In diesem Artikel spricht er sicherlich vielen plötzlich chronisch Kranken mit ungewissem progredienten Verlauf von der Seele. Er selbst ist nicht an HSP, sondern an Parkinson erkrankt.
Mit dem unten aufgeführten Link könnt Ihr Euch das Essay aufrufen.

Passend zum Thema habe ich nun auch einen Ohrwurm im Ohr:

Dieser Weg-hier der Link zu Lied http://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA

Dank an Xavier Naidoo für das schöne Lied.


Ihr könnt euch das Essay bei "Spiegel online" direkt abrufen unten links findet ihr dann auch den Artikel als PDF mit Fotos.


Quelle: Zeitung "Der Spiegel" Ausgabe 39/2011

Bettina

Re: Die heile Welt der Kranken

BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 08:39
von Alexandra-Maria
Liebe Bettina,

vielen Dank für den Artikel, den ich soeben gelesen habe. Er spricht aus der Seele.

Liebe Grüße

Alexandra