Seite 1 von 1

Beziehung

BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 11:53
von michal.woronowicz
Guten Tag,

bevor ich weiter etwas schreibe, wollte ich nur die Sicherheit haben,
dass das hier gelesen wird. Ist diese Forum wirklich aktiv :?:

Viele Grüße

Michal

Re: Beziehung

BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 13:06
von Eva-Maria
Hallo Michal,
sicher ist dieses Forum aktiv.
Ich, z.B., gehe jeden Tag auf diese Seite und schaue, was es Neues gibt. Das macht vielleicht nicht jeder. Ein bisschen Zeit sollte man schon investieren, ehe ein Kommentar zum eigenen Beitrag erfolgt.
Also, ich bin gespannt, was du zu berichten hast,
Gruß
Eva-Maria

Re: Beziehung

BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 12:36
von Virginia
Hallo MIchal,
bin 2 - 3 mal hier, um mich über Neuigkeiten zu informieren. Bin schon sehr interessiert, wozu du dich äussern möchtest. Aber vielleicht willst du ja auch noch warten, bis sich noch einige Leute melden?! Bis demnächst.....!
Lieber Gruss
Virginia