Seite 1 von 1

SOS

BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 05:04
von SilentSentinel
Ich kann nicht mehr vor lauter Verzweiflung. Ich bin so nur noch am Ende. Jemand da?

Re: SOS

BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 18:22
von Thorsten
was den los?

Re: SOS

BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 13:44
von SilentSentinel
Ich kann nicht mehr. Ich hab Null Eigenkontrolle.

Re: SOS

BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2016, 15:17
von SilentSentinel
Danke für s Auf mich scheissen Gruppe.

Man hält man hier zusammen

Re: SOS

BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 14:51
von Hinzes
Hallo,

Ich denke du bist hier echt falsch und solltest dir anderweitig Hilfe suchen!
Wir anderen haben uns alle vernünftig hier vorgestellt und kennen uns z. T. schon
persönlich.
Wir versuchen alle, den Alltag mit HSP oder wie in meinem Fall, mit Angehörigen die an HSP
erkrankt sind, zu meistern. Das ist nicht immer leicht und man kämpft so manches Mal
mit Schwierigkeiten.
Da du ja, soweit ich mitbekommen habe, nicht selbst an HSP erkrankt bist und wegen anderer
Dinge so down, solltest du vielleicht besser mit einem Psychologen sprechen!

L. G.

Re: SOS

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 12:30
von SilentSentinel
Hallo Hinzes, bin ich nicht. Alle meine hier erwähnten Probleme haben HSP Bezug.

Ich komm mir einfach nur sachlich fair gesagt hier ignoriert vor.

Ist mein Fehler, dass ich das äussere, wie ich es tue oder sogar beides?