Hallo zusammen,
es ist uns gelungen. Wir sind dabei! Google hat aus mehreren tausend Projektideen unseren Vorschlag für die öffentliche Abstimmung ausgewählt. Ihr wisst es ja, dass wir für alle deutschen HSP'ler den Förderantrag zur Webinar-Technik eingereicht hatten. Ausführliche Details dazu siehe im Thema „Google Impact Challenge“.
Nun seid ihr gefragt! Um die neue Technik für euch nutzbar zu machen, müsst ihr für das Projekt abstimmen. Wie das geht, das erfahrt ihr im unten eingestellten Artikel.
Ganz eilige Leser gelangen per Klick hier in "Teilhabe trotz HSP" oder per Klick auf den Briefkasten sehr schnell zur Abstimmung auf die Google-Seite.
Herzliche Grüße
Rudi und Lothar
..
....
.....
Unter der Schirmherrschaft unserer Bundesfamilienministerin Frau Manuela Schwesig startete Google mit dem Bild oben seine großartige „Google Impact Challenge“ erstmals auch bei uns in Deutschland. Aufgefordert wurden aktive, kreative Organisationen, die gemeinnützig tätig sind, ein neues Projekt für ihre Zielgruppe zu entwickeln. | Die Idee dabei war es, die digitalen Medien ganz intensiv, zielgerichtet und gewinnbringend einzusetzen. Mehrere tausend Vereine haben sich beworben und Google hat die 200 interessantesten Ideen ausgesucht. Nun werden aus diesen 200 Ideen die 100 besten in einer Onlineabstimmung gewählt und dann ausgezeichnet. Wir sind stolz darauf, mit unserem Projekt „Teilhabe trotz HSP“ dabei zu sein! |
Das Projekt „Teilhabe trotz HSP“ | ... |
Die Abstimmung zu „Teilhabe trotz HSP“ 100 Ideen gewinnen!! Jede Person kann hier die Stimme für uns abgeben. Bereits am 25. Februar wird es in Berlin die feierliche Siegerehrung geben. Natürlich ist es uns sehr wichtig, in Berlin dabei zu sein und die Unterstützung für das HSP-Projekt zu erhalten. Nur so können wir es erreichen, dass das Leben mit unserer seltenen Erkrankung für die Betroffenen lebenswert bleibt. Bitte stimmt für uns ab! Jede Stimme zählt! Jede Stimme für „Teilhabe trotz HSP“ tut Gutes und hilft!! Nutze dafür bitte auch diese Abrisszettel und lege sie in Geschäften und bei deinen Kollegen aus! |
..
..
..
.
..
..
...