Ge(h)n mit HSP

Forum zum Informationsaustausch

per Klick ins Forum

Zum Inhalt

LogoFoerderverein

Förderverein für HSP-Forschung e.V.

Informationen zur Erkrankung

per Klick zur Internetseite

• Foren-Übersicht ‹ Themenforen ‹ Öffentlichkeit ==►Zeitungsartikel, andere Organisationen, Ausstellungen, Veranstaltungen
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Zeitungsbericht Bremer Weserkurier

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Zeitungsbericht Bremer Weserkurier

Beitragvon Bettina » Di 17. Apr 2012, 22:17

Hallo!

Am Samstag haben Peggy, Enno und ich die HSP bei dem Netzwerktreffen (Zusammenschluß von Selbsthilfe) in
Bremen-Nord vetreten.
Wir haben Gespräche geführt und Infomaterial verteilt. Viele Besucher haben sich auch ohne große Worte Flyer vom Forum "Ge(h)n mit HSP" und anderes Infomaterial mitgenommen. Nach wie vor halte ich diese Art von Öffentlichkeitsarbeit für sehr wichtig. Sicherlich sprechen wir, da wir ja nun einmal zu den seltenen Erkrankungen gehören, einen kleineren Kreis an als andere (wie z.B. Parkinson oder MS), aber es ist doch auch wichtig die Stecknadeln im Heuhaufen zu finden. Ich selbst bin auch nur durch Hilfe der HSP-Öffentlichkeitsarbeit so schnell zu meiner Diagnose gekommen. Nachdem die Ärzte mir sagten, ich hätte zwar was, aber sie wüßten nicht was, bin ich durch Zufall im wahrsten Sinne des Wortes in der Zeitung über meine Krankheit "HSP" gestolpert. Wie froh ist doch jeder, seiner Krankheit endlich einen Namen geben zu können. Ich wünsche allen Stecknadeln viel Glück. Vielen Dank an alle, die bei der Suche nach den Stecknadeln helfen.

Link zum Zeitungsbericht
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Brem ... enten.html

Bettina
......
..Bild
.Förderverein für HSP-Forschung ... Link 1 . Link 2
...Wiesbadener Volksbank
...IBAN:.DE38510900000016694002--(Konto:166 940 02)
...BIC:..WIBADE5W----------------(BLZ:510 900 00)

.Spenden sind steuerlich absetzbar !!.............Link 3
Bettina

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Zurück zu Öffentlichkeit ==►Zeitungsartikel, andere Organisationen, Ausstellungen, Veranstaltungen