Seite 1 von 1

Zeitschrift der amerikanischen Selbsthilfegruppe

BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 12:57
von Rudi
.
Hallo zusammen,

heute habe ich die neue Ausgabe der
„Synapse“, der Zeitschrift der amerikanischen Selbsthilfegruppe erhalten. Sie enthält einige sehr gute Beiträge.

Zwei besondere Artikel:
  • Café Mom – der Treffpunkt für Mütter – Seite 7 (Ich hatte in einem „Forumsbeitrag vom 7. April“, bereits darüber berichtet)
  • Eine staatliche Organisation in Kanada hat Fördermittel für die Erforschung seltener Erkrankungen vergeben. Die HSP-Forschung in Kanada erhält eine Förderung von 2,5 Mio kanadische Dollar. Das ist die höchste Einzelförderung aus dem Gesamtpaket von 17 Millionen Dollar. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an die Kanadier, die auf diese Weise natürlich auch für uns arbeiten! Siehe Seite 7 in der Synapse und gehe auch auf die Seite „Projekt Kanada“, da der Link auf Seite 7 leider falsch ist.
Gruß
Rudi