Seite 1 von 1

2.März TV Bericht WDR Lokalzeit Münsterland

BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 21:41
von Bettina
Der angekündigte Bericht für heute den 26.2.2013 ist leider verschoben worden. Neuer Sendetermin ist voraussichtlich der 2.März.

Zitat:
Seltene Krankheiten

Henry Wahlig war 10 Jahre alt, als ihm seine Beine nicht mehr gehorchten. Er ist einer von 2000 Menschen in Deutschland, die an Hereditäre Spastische Paraplegie erkrankt sind. Dass HSP für die Forschung interessant wurde, ist dem Engagement von Dr. Tom Wahlig zu verdanken, der nach der Erkrankung seines Sohnes eine Stiftung gegründet hat.


Infos zum Sendetermin zu gegebenener Zeit unter

http://www.wdr.de/studio/muenster/index.html

Re: 2.März TV Bericht WDR Lokalzeit Münsterland

BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 23:35
von Bettina
Hallo zusammen!

Hier der Link zum Bericht vom 2.3.2013

http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... erland.xml

Beginn bei ca. 8min 40 sec.

LG

Bettina