Seite 1 von 1

Seltene Krankheiten am 29.12.11 in der 'WELT'

BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2011, 23:20
von Nicole
Hallo,

in einer Beilage berichtet die WELT am Donnerstag, 29.Dezember 2011, über Seltene Krankheiten und - u. a. - über die Foto-Wanderausstellung 'Waisen der Medizin', die bereits z. B. in Berlin, Hannover und Freiburg zu sehen war.

Zusätzliche Infos findet ihr bei der Allianz Chronischer Seltener Erkrankungen 'ACHSE':
http://www.achse-online.de/cms/informationen/veranstaltungen/veranstaltungen.php?we_objectID=513&back=true

Schöne Grüße

Re: Seltene Krankheiten am 29.12.11 in der 'WELT'

BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 14:54
von Bernhard
Hallo zusammen,

das habe ich bestimmt schon mal gewusst, hatte es aber vergessen. Einen Hinweis auf den Seltenen Tag gibt's auch online:
http://www.welt.de/wissenschaft/article ... bruar.html