Seite 1 von 1

interessante Dokumentation

BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 17:27
von Alexandra
Hallo!!

Gestern habe ich auf ZDFneo eine interessante Dokumentation über 6 Frauen im Rollstuhl gesehen:

Ziemlich starke Frauen - Alltag im Rolli. Eine davon, Dunja Fuhrmann, hat HSP!

Die ersten 2 Folgen kamen gestern (30.01.2014) um 20.15 Uhr und sind in der ZDF-Mediathek zu sehen. An den folgenden Donnerstagen (06.02. und 13.02.) kommen jeweils 2 weitere Folgen um 20.15 Uhr auf ZDFneo.

Liebe Grüße
Alex

Re: interessante Dokumentation

BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 20:04
von Rudi
...........
Hallo Alex,

herzlichen Dank für deinen Beitrag. Ich habe im Themenforum "Zwischenmenschliches --> Partnerschaft, Freundeskreis, Bekanntenkreis, Freizeit, Urlaub" weitere Nachrichten unter dem Titel
Sportliches Klettern trotz und mit HSP - TV-Berichte eingestellt.

Gruß
Rudi