Seite 1 von 1

Reha-u.Mobilitätsmesse --IRMA-- in Bremen

BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 23:01
von Enno
An alle Interessierte,
auch in diesem Jahr findet die Reha-und Mobilitätsmesse wieder in Bremen statt; und dieses nun schon zum 3.mal.
Lt. Presse wird in diesem Jahr die Messe noch umfangreicher sein als im Vorjahr.

Zeit: ab Freitag d. 27.6. 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag d. 28.6. 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntag d. 29.6. 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Eintrittspreis : 5,00 Euro
Begleitpers. von beh. Menschen mit Ausweiskennzeichnung "B" ist der Eintritt frei. Kinder /Jugendl.unter 16 Jahren, Azubis u.
Studenten ebenfalls frei.
http://www.messeninfo.de/IRMA-M7570/Bremen.html
Vielleicht treffen sich ,wie im Vorjahr,wieder einige HSP`ler dort . Ich würde mich darüber freuen.

Grüsse aus Stuhr bei Bremen

Enno

Re: Reha-u.Mobilitätsmesse --IRMA-- in Bremen

BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2014, 18:18
von Enno
Hallo alle zusammen,
Ich möchte nochmal an die Messe - IRMA in Bremen erinnern, die ja nun nächste Woche
( Wochenende 27.-29.6.) stattfindet.
Wer Interesse und Lust hat zur IRMA zu kommen, kann sich mit mir gerne tel. in Verbindung setzen,
Tel.: 0172- 51 31 317 , wir könnten uns dann am Samstag den 28.6. gegen 11.00 Uhr in der dortigen Cafebar( Halle 7) auf einen Drink
treffen.
4 HSP´ler haben schon mitgeteilt, daß sie kommen würden.
Bis dahin liebe Grüsse Enno