Seite 1 von 1

Beat Bachmann -- Seltene Krankheit

BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2014, 18:22
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

von Beat Bachmann, einem Mitglied unseres Forums, erhielt ich den unten eingestellten Zeitungsartikel aus dem
"Beobachter", einer Zeitung aus der Schweiz. Der Artikel beschreibt die persönliche Situation in der Beat mit seiner HSP lebt und vermittelt Grundsätzliches zu unserer Erkrankung.

Beat ist ein engagierter und hoch motivierter HSP'ler, der bereits vor einigen Jahren zu den Gründungsmitgliedern der Schweizer HSP-Gruppe gehörte. Beat informiert uns stets über Entwicklungen zu Behandlungsmöglichkeiten, die in der Schweiz zur HSP entstehen. Beispielsweise ist uns die
Lokomat-Therapie über Beat angezeigt worden, die heute speziell von einigen jungen HSP'lern in Reha-Maßnahmen genutzt wird.

Beat, herzlichen Dank für deine Aktivität und danke für die Übersendung des Zeitungsartikels.

Herzliche Grüße
Rudi
---------------------------------------


Bild

alt : Alernativ kann die PDF hier geladen werden

Quelle: http://www.beobachter.ch/arbeit-bildung ... -gelassen/