Seite 1 von 1

Buchvorstellung

BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 19:08
von Nicole
Hallo,

möchtet auch ihr mal herzlich lachen und gleichzeitig eine Menge lernen? Wenn ja, lege ich euch hiermit ‚BONK - Was Sie schon immer über Sex wissen wollten‘ von der amerikanischen Wissenschaftsjournalistin Mary Roach ans Herz. Auch einige meiner Ärzte haben sich nach eigener Aussage köstlich amüsiert und die Lektüre in ihren Patienten-Fundus aufgenommen!

'BONK' ist ein vergnüglich zu lesender, jedoch fundiert wissenschaftlicher Leitfaden auch für Menschen, die aufgrund ihrer neurologischen Erkrankung mit Einschränkungen ihrer Sexualität leben müssen. Die Autorin widmet sich Menschen mit Behinderungen in allein drei Kapiteln und leistet hiermit einen nicht zu unterschätzenden Beitrag, Partnern, die bislang diesbezügliche Nöte lieber verschwiegen, ein mögliches Tabu-Thema erfrischend verpackt als lockere Gesprächsbasis zu servieren, ob als gemeinsame Lektüre oder still vergnügt im einsamen Kämmerlein. ISBN 978-3-596-18229-9, 10,95 €.

P.S.: Das im Anhang befindliche Foto wurde mir von der Autorin im Verlauf unseres Schriftverkehrs zugesandt und ist frei verwendbar

Weitere Infos findet ihr hier:
http://www.maryroach.net
MaryRoach.jpg

Re: Buchvorstellung

BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 20:01
von Anne
hallo nicole,
vielen dank für den buchtipp!!!
wenn der postmann zweimal klingelt... ich habe es mir direkt bestellt und freue mich es zu lesen :D

anne