Seite 1 von 1

Wählt das weltweit gültige HSP-Logo

BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 09:34
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

heute erhielt ich von Frank McKeown, dem Präsidenten der australischen Selbsthilfegruppe, eine e-Mail. Frank bittet uns deutsche HSP'ler darum, bei der heute beginnenden Abstimmung für ein weltweit einsetzbares HSP-Logo mitzumachen. Ihr seht, dass auch in diesem Bereich die Australier sehr aktiv sind. Sie sind aber nicht allein. Auch Lori, eine amerikanische HSP'lerin, die in Österreich lebt, hatte mich am Wochenende bereits um Unterstützung gebeten. Sehr viele HSP-Patientenorganisationen mit den dort organisierten HSP-Erkrankten aus allen Ländern der Welt machen mit!

Ich bin mir sicher, dass es sehr wertvoll ist, wenn wir die internationale Vernetzung in der HSP-Forschung auch über ein Logo weiter ausbauen. Und dieses Logo sollte eines sein, das von sehr vielen HSP-Betroffenen aus allen Ländern der Welt in einer Abstimmung gewählt wird. Macht bitte mit. Es geht sehr einfach.
Klickt bitte hier, um zur Abstimmung zu gelangen. Auf der ersten Seite markiert bitte die deutsche Sprache. Mit "Next" geht es zur Abstimmungsseite. Dort könnt ihr euch die sechs zur Auswahl stehenden Vorschläge anschauen. Ihr erkennt es sofort, dass jedes Logo die gleiche Kernaussage enthält. "Taking steps twoard a cure" also "Schritte unternehmen auf dem Weg zur Heilung". Nun müsst ihr nur noch abstimmen. Gebt bitte auch eure Stadt und unser Land an.

Die Abstimmung läuft nur drei Tage. Sie endet am Samstag Morgen um 1:01 Uhr. Es gibt also nur sehr wenig Zeit. Macht bitte mit und werdet so zu einem Teil der weltweit aktiven HSP'ler! Danke dafür!

Herzliche Grüße
Rudi


Re: Wählt das weltweit gültige HSP-Logo

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 11:18
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

an der sehr kurz laufenden Abstimmung zu einem international einsetzbaren Logo für die HSP-Forschung haben 648 Personen teilgenommen. Von Frank, dem Leiter der australischen HSP-Gruppe, erhielt ich heute die Mitteilung zum Ergebnis. Gewählt wurde das Logo mit dem Kennzeichen E. Hier das detaillierte Ergebnis und das Bild des ausgewählten Logos.


.....Auf die Auswahl A entfielen ..170 Stimmen
.....Auf die Auswahl B entfielen ..134 Stimmen
.....Auf die Auswahl C entfielen ._.58 Stimmen
.....Auf die Auswahl D entfielen ._.39 Stimmen
.....Auf die Auswahl E entfielen ..197 Stimmen
.....Auf die Auswahl F entfielen ._.50 Stimmen

.....Links das Logo, das die meisten Stimmen erhalten hat.
..
.
.
..
..

Ein herzliches Dankeschön an jeden, der aktiv war und mitgemacht hat.

Herzliche Grüße
Rudi