Seite 1 von 1

Nate Helps Gratis Spenden für die HSP

BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 09:28
von Anne
Hallo zusammen,

es gibt nun eine ganz neue Möglichkeit, gratis für uns zu spenden. Das Einzige, was ihr dazu braucht, ist ein Android Smartphone, für Apple wird es noch entwickelt.
Etwa jedes vierte Mal, wenn ihr euren Sperrbildschirm öffnet, bekommt ihr eine Werbeanzeige zu sehen. Was für Werbung angezeigt wird, könnt ihr über die Angabe von Interessensgebieten in eurem Profil eingrenzen. Zudem lässt sich bei Bedarf auch eine Werbepause einrichten. Pro Werbebild, das euch angzeigt wird, erhält unsere HSP-Forschung eine Gutschrift. Ihr könnt es in der App auf eurem Smartphone genau verfolgen, wieviele Spender mitmachen, wieviel Geld durch euch schon gespendet wurde und wieviele Spenden insgesamt für die HSP schon eingegangen sind.

So funktioniert es:

  1. Ihr geht in den Playstore und ladet euch dort die App "Nate Helps" herunter.
  2. Dort meldet ihr euch an, entweder per Emailadresse oder via Facebook.
  3. Nun könnt ihr auswählen, wofür ihr spenden möchtet. Geht auf "Suche", gebt dort HSP ein und wählt den "HSP Grundstock" aus.
  4. Nun könnt ihr selbst entscheiden, wie oft und wieviel Werbung ihr am Tag sehen möchtet. (Es sind nur ein paar Bilder am Tag, die dir gezeigt werden).
  5. Ihr könnt einstellen, dass euch nur im WLAN Bilder gezeigt werden, falls euer Datenvolumen nicht aussreicht.



Die Menüführung ist recht einfach und überschaubar. Falls Fragen auftreten, fragt mich, ich helfe euch gerne.

Weitere informationen findet ihr in diesem Link
Ganz wichtig ! Über die App kannst Du deine Freunde und Bekannten bitten, das auch sie uns unterstützen. Denn je mehr wir sind, umso mehr Spenden gewinnen wir für die HSP-Forschung !


Gruß Anne
Tel.: 02303/588485