Seite 1 von 1

Ärzte haben ein Problem mit informierten Patienten

BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 10:30
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

heute ist in der Stuttgarter Zeitung der Artikel
"Umfrage unter Medizinern: Ärzte haben ein Problem mit informierten Patienten" zu lesen.

Dieser Artikel greift im Prinzip auch unsere Arbeit zur seltenen HSP auf. Es ist für die Verantwortlichen in unserem Forum und in den Interessengemeinschaften deshalb wichtig, von euch zu erfahren, welche Erfahrungen ihr in diesem Zusammenhang selbst gemacht habt. Wir sind euch außerdem dankbar, wenn ihr uns mitteilt, wie ihr die hier im Forum und auf der Internetseite des Fördervereins eingestellten Informationen nutzt. Es ist für uns sehr wichtig, wenn ihr uns Hinweise gebt, wo wir unsere Arbeit verbessern können.

Jede Antwort auf diese Bitte wird dazu beitragen, unser Angebot weiter zu optimieren. Danke für eure Hilfe.

Herzliche Grüße
Rudi

---------------------------------------