Seite 1 von 1

Ein erstes Hallo aus dem Süden

BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 09:02
von KHJ
ich möchte mich hier gerne Vorstellen, Mein Name ist Karl-Heinz ich komme aus Ditzingen nähe Stuttgart. Ich bin 58 Jahre alt bin Verheiratet habe 1 Tochter und einen Verstorbenen Sohn.
Ich habe nach langer zeit mit geh Problemen und vielen Besuchen bei Ärzten Hausarzt und 5 Orthopäden nach einem Sturz vom Chefarzt des Krankenhauses einen Hinweis zum Neurologen bekommen. Der vermutete HSP nach 3 MRT und einem Besuch im Krankenhaus in Sindelfingen dort wurde der Verdacht bestätigt. Nun darf ich zu einem GEN Arzt nach Stuttgart und im Juni zur Uni Tübingen.
Habe gerade meinen Schwerbehindertenausweis beantragt. Bin noch voll Berufstätig im Verkauf. Habe aber Schwierigkeiten beim laufen stürze des Öfteren. Und fange da alles neu ist mich mit dem Thema an zu beschäftigen. Da der PC mein Hobby ist (Programmiere ein wenig in Access, mache etwas mit Grafiken) bin ich im WWW beim suchen und versehen. Da ich auch sonst noch einiges zu tun habe, meine Tochter (19) ist geistig behindert und ist seit August in einer Betreuten WG. Da ist noch viel zu tun (Grundsicherheit, Betreuer werden, Möbel kaufen, Zimmer einrichten etc) und auch noch um meine Frau kümmern die nach dem Tot unseres Sohnes Physisch stark belastet ist, habe ich zum Glück wenig Zeit um mich selber zu kümmern. So das wars fürs erste.

Viele Liebe Grüße

Karl-Heinz