Seite 1 von 1

Dank und allen Mitgliedern ein gutes Neues Jahr

BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2020, 23:29
von Molesworth
Ich möchte einfach mal in diesem Bereich allen aktiven Mitgliedern und besonders auch allen, die dieses Forum betreiben und ganz viel ehrenamtliche Arbeit hier hineinstecken (Rudi, Lothar und sicher viele mehr), meinen Dank für vielfältige Unterstützung und hilfreiche Hinweise und Kommentare ausdrücken. Euch allen die besten Wünsche für das Neue Jahr und das begonnene Jahrzehnt.
Darüber hinaus bitte ich um Verständnis, dass ich hier nur mit meinem Benutzernamen auftrete, weil ich bisher meinen Arbeitgeber und Kolleginnen/Kollegen noch nicht über meine Krankheit informiert habe und derzeit noch in Vollzeit arbeite. Ich möchte daher nicht in diesem Forum mit Klarnamen erscheinen. Meine Vorstellung wird also noch einige Jahre auf sich warten lassen. Danke dafür, dass ich mich trotzdem hier einbringen und Fragen stellen kann.