Seite 1 von 1

Frohe Weihnacht und ein gutes Neues

BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 21:53
von Rudi

Hallo zusammen,

ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben. Die Ruhe dieser Tage sei euch eine Kraftquelle, aus der ihr lange Zeit viel Energie und Stärke erhalten möget.
Vor allem wünsche ich euch ein gutes, neues Jahr . Ich freue mich bereits auf 2013! Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam viele gesunde Schritte nach vorne gestalten und erleben werden.

Herzliche Grüße und schöne Feiertage
Rudi


Und noch ein kleiner "persönlicher" Feiertagssong, der hier abrufbar ist... :P



Re: Frohe Weihnacht und ein gutes Neues

BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 07:13
von Thorsten
Hallo Rudi,

ich und Jacqueline wünschen Dir auch besinliche Weihnachten und ein guten Rutsch in neue Jahr.
Ich wollte mich auch noch einmal bei Dir bedanken das du immer ein offenes Ohr für mich hast.

Gruss
Thorsten

Re: Frohe Weihnacht und ein gutes Neues

BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 10:27
von helmut göbel
hallo rudi,

auch ich möchte dir hier einmal danken für deinen einsatz im neuen forum.

ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr, mach bitte so weiter, für mich bist du der BESTE den es für HSP gibt.

liebe grüße an alle HSPler/ PLSler

helmut

Re: Frohe Weihnacht und ein gutes Neues

BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 19:31
von Doris & Hubertus
Hallo Rudi und alle anderen hier im Forum,

heute hatten wir in NRW unseren letzten Schultag und nun wird noch schnell die Weihnachtspost erledigt! ;)
Heute morgen wohnte ich noch vor meiner Arbeit dem Schulgottesdienst der Liedbachschule bei (s. http://www.liedbachschule-unna.de)!
Die Klasse 2a von Hubertus führte den Gottesdienst durch! Hubertus selbst trug die 1. Fürbitte vor!
Mir selbst kam es dann in den Sinn, dass Hubertus vor 3 Jahren noch eigenständig die 2 Stufen zum Altar hinaufgehen konnte. Nun geht das nur noch unter Hilfestellung durch die Integrationskraft!
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie es mir dabei ging! :(

Dennoch möchten auch wir voller Zuversicht in das neue Jahr blicken!
Eine neue "Baustelle" haben wir auch schon in Aussicht! Es wird mal wieder sehr spannend!

Der "Weihnachtsmann" war bereits heute morgen bei mir in der Schule und beschenkte mich mit stimmungs- und hoffnungsvollen Teelichtern! Ein wirklich anonymes Geschenk, welches mich sehr überraschte und erfreute! :)
Es gibt doch wirklich noch gute Seelen unter uns, die uns unterstützen möchten! Also: geht auf diese "Lichter" zu und fangt sie für uns ein, etwas in uns zu erhellen!
Hedi ist ein tolles Beispiel dafür! Anne und ich haben soeben auch noch viele Ideen am Telefon ausgetauscht! Thorsten aus HH hat wirklich tolle Aktionen initiiert, die unterstützungswürdig sind! :)

In diesem Sinne wünschen wir, Hubertus und ich, euch allen eine schöne Weihnacht und viel Elan und Hoffnung für das neue Jahr!

Liebe Grüße
Doris mit Hubertus

Re: Frohe Weihnacht und ein gutes Neues

BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 21:01
von kerstin2
Hallo alle zusammen,

auch ich möchte Euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!

Ich grüße alle herzlich aus Bayern!

Kerstin ;)

Re: Frohe Weihnacht und ein gutes Neues

BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 00:57
von Ale
Hallo an alle,

Da die Welt heute nicht untergegangen ist;) Kann ich jetzt auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen.
Viel Erfolg fürs Jahr 2013