Seite 1 von 1

Dank und Lob

BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 15:48
von Angelika & Co.
Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen dafür bedanken, dass sie es uns wieder ermöglichen uns auszutauschen und Tips und Informationen zu erhalten und auch weiterzugeben.
Das Forum ist toll aufbebaut, DANKE! :D
Ganz großes Lob! Macht weiter so!
Liebe Grüße
Angelika & Co.

Re: Dank und Lob

BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 19:01
von Lars
Hallo liebes Forum Team,

ich möchte mich dem Dank anschliessen! Das Forum ist super und so, wie ich mir ein Forum zum Informationsaustausch vorstelle.

Jetzt noch einen Chat und ich fühle mich hier wie "zu Hause" :D .

Weiter so!

PS. Wenn Ihr noch Unterstützung in Eurem Team benötigt, ich stehe gerne zur Verfügung... ;)

Re: Dank und Lob

BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 23:11
von Melanie
Da schließe ich mich freudestrahlend und überglücklich an!! Herzlichsten DANK dafür!!!
Was freu ich mich!! :D

Liebe Grüße
an Alle!

Re: Dank und Lob

BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 00:30
von DETLEF
Danke an alle die es ermöglicht haben wieder ein Forum aufzubauen. Wenn man nicht seine Meinung sagen darf ist China auch nicht weit weg . Jetzt fehlt nur noch ein Chat !

Lieben Gruß DETLEF

Re: Dank und Lob

BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 20:31
von Hedi
Hallo - an die Guten!

Wirklich sehr gut, dass es wieder weiter geht. Es ging mir ganz ehrlich nicht besonders gut die letzte Zeit, weil ich wirklich verzweifelt war, dass wir uns selber aufgeben.
Aber "Gott sei Dank" gibt es ein paar Starke, die nicht aufgeben. Wo ich kann - bin ich auch mit dabei, wir lassen uns nicht unterkriegen. Denn nur:
"Wer kämpft kann auch verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren".
Also kämpfen wir weiter!!!
Danke und macht weiter so. Liebe Grüße an alle Hedi

Re: Dank und Lob

BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 22:06
von Irene
Ich gehöre auch zu denen, die sich über Einrichtung des neuen Forums sehr freuen und bedanke mich deshalb ganz herzlich bei den Inititatoren.
Wie wichtig so ein Informationsaustausch sein kann, weiss ich jetzt aus eigener Erfahrung; denn ich gehöre seit 09/2011 zu den HSPlern mit künstl. Kniegelenk. Aus diesem und jeder Menge anderer HSP-Gründe werden ich gerne dieses Forum nutzen und freue mich auf alle, die hier mitmachen.
Herzliche Grüsse
Irene

Re: Dank und Lob

BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 12:28
von Bernhard
Hallo zusammen,

da will ich mich gerne anschließen. Ich freue mich riesig, hier auf eine Menschen gestoßen zu sein, die einen sachlichen und und menschlichen Informations- und Gedankenaustausch anstreben. Und ich lese Namen, von denen ich hoffte, ich würde sie nicht verlieren. Ganz herzlich Dank an alle Rückkehrer.

Eins noch: das Forum wird aufgrund der vielen neu angelegten "Themen" unübersichtlich. Kann der Administrator / die Administratorin hier eine Gruppierung hinbekommen?

Re: Dank und Lob

BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 15:15
von kerstin2
Hallo,

auch ich bin sehr froh darüber, daß unsere "alten Hasen" es mit ermöglicht haben, dieses Forum für uns HSPler einzurichten.
Es würde mir sehr fehlen, wenn so ein Informationsaustausch unter uns nicht zustande kommen könnte.
Also vielen Dank an alle "Forumseinrichter"! :lol:

Ich wünsche allen zusammen einen schönen 3. Advent!

Kerstin

Re: Dank und Lob

BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 19:38
von helmut göbel
hallo,

gott sei dank gib es noch gute hspler die es möglich machten und dieses forum aufgebaut haben vielen dank an alle.

und ich bin sehr froh das ich hier wieder viele alte hasen denen ich sehr sehr vieles zu verdanken habe wieder hier anzutreffen sind.

zum alten forum möchte ich nur sagen lass es geschlossen, ich rege mich sonst nur auf und ich brauch mich nicht abzumelden.

es ist sehr traurig wie der verein mit aller gewalt zerstört wird. ich habe heute meine kündigung vom verein beschlossen, die kündigung geht morgen mit der post raus, denn ich brauche kein verein der nicht für die mitglieder sich einsetzt.

ich wünsche allen HSPlern eine gute woche .

helmut göbel