...........
Hallo zusammen,
heute erhielten wir eine Nachricht von Stefanie. Sie trägt eine Mutation im SPG7-Gen in sich. Stefanie ist Ärztin und hat nach ihrer Diagnose und eigenen Recherchen eine spezielle Ernährungstherapie ausprobiert. Es ist ihr damit gelungen, etliche ihrer SPG7-typischen Symptome positiv zu beeinflussen.
Stefanie bietet es interessierten SPG7-Betroffenen an, ihre Ernährungsumstellung, die biochemischen Hintergründe und die sich bei ihr einstellenden Symptomveränderungen sowie die Limitationen dieser Ernährungstherapie vorzustellen. Sie geht davon aus, dass es kaum hilfreich sein wird, wenn sie die von ihr praktizierten Maßnahmen einzeln in Schriftform im Forum beschreibt, weil dann Rückfragen nicht sinnvoll zu beantworten sind. Stefanie hat unsere Live-Meetings im Internet verfolgt, die sich wachsender Beliebtheit erfreuen. Sie möchte gerne interessierte SPG7-HSP’ler einladen, live an einem speziellen SPG7-Meeting teilzunehmen. Stefanie weist darauf hin, dass ihre Ernährungsumstellung nur bei Patienten mit einer SPG7-Mutation eine Veränderung der HSP-Symptome bewirken kann.
Wir greifen Stefanies Angebot gerne auf und werden das Live-Meeting am 26. Januar um 20:00 Uhr starten. Meldet euch bitte vorab über die E-Mail-Adresse rudikls@gmail.com an. Ihr erhaltet dann als Antwort vor dem Meeting die Information mit den erforderlichen Zugangsdaten. Es ist hilfreich, wenn ihr diese Einladung auch an andere SPG7-Betroffene, die ihr kennt, weiterleitet.
Herzliche Grüße
Rudi und Lothar