Seite 1 von 1

Listen: HSP-Ärzte und HSP-Physiotherapeuten

BeitragVerfasst: Do 16. Mär 2017, 14:42
von Rudi
.
Hallo zusammen,

seit recht langer Zeit gibt es bei uns im Forum die Seite
„Listen: HSP-Ärzte; HSP-Physiotherapeuten“. Hier können die registrierten Mitglieder unseres Forums die Adressdaten ihrer HSP-Ärzte und ihrer Physiotherapeuten austauschen. Sicher ist das für viele unter uns -ganz besonders in der Startphase der HSP- eine wirkliche Hilfe. Die Bitte an alle „alte Hasen“ unter euch ist es, uns die entsprechenden Daten eurer Ärzte und Therapeuten mitzuteilen. Wir werde die dann zeitnah ins Forum übernehmen. Ihr wisst es vermutlich noch, wie wichtig für euch zu Beginn eurer HSP solche Infos waren.

Eine kleine Mail an uns mit diesen Daten ist eine große Hilfe für alle neuen HSP’ler. Zeige es bitte, dass du das Forum „Ge(h)n mit HSP“ nutzt, um selbst auch anderen HSP'lern zu helfen. Im oben verlinkten Beitrag findest du alle Daten, die gebraucht werden. Falls du mit deinem PC PDF-Formate online ausfülen kannst, geht es noch einfacher. Klicke dann auf die hier verlinkte
ausfüllbare PDF-Datei, fülle sie bitte aus, speichere sie und sende sie an die benannte Adresse.

Herzliche Grüße und Danke im Namen aller Neuen
Rudi