Seite 1 von 1

Neues Angebot: Telefonkonferenz zu HSP-Themen

BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 18:04
von Anne
Hallo zusammen,

unsere regelmäßigen Themenchats im Forum wollen wir gerne um ein weiteres Angebot ergänzen, um so den Austausch von Informationen und Wissen zur HSP weiter auszubauen. Wir planen in Kürze eine erste "Themen-Telefonkonferenz" anzubieten. In einem Kreis von bis zu 10 Personen haben wir bereits die Machbarkeit getestet und haben uns für das System Skype entschieden. Telefonate in diesem System werden über den PC geführt. Sie haben den großen Vorteil, dass sie absolut kostenlos sind und auch zeitlich nicht begrenzt sind. Außerdem waren wir von der Klangqualität der Verbindung begeistert, die auch bei 10 Teilnehmern in der Konferenz auf sehr hohem Niveau blieb.

Jeder der Lust und Interesse hat, bei einer solchen "Themen-Telefonkonferenz" mitzumachen, melde sich bitte per E-Mail bei mir oder bei Rudi Kleinsorge. Wir senden dann euch dann alle erforderlichen Hinweise zu, damit ihr euren Computer zum Telefon "umrüsten" könnt. Wir planen derzeit die erste Konferenz Anfang März zu starten, so dass es gut ist, wenn ihr uns bis zum Samstag, dem 3.3.12 eine solche E-Mail sendet.

Hier unsere E-Mail Adressen:
Anne: aenneken1977@hotmail.com
Rudi: rudikls@gmail.com

Wir freuen uns auf eure Mails.

Alles Gute vom gesamten Team
Anne