Seite 1 von 1

Fahrgemeinschaft Braunlage 2013 gesucht

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 08:18
von Katrin
Hallo!

Es hat sich jetzt so ergeben, dass ich alleine fahren werde. Wer aus dem Norden (Hamburg und Umgebung) könnte mich mitnehmen? Ich habe keine Hilfsmittel, benötige also "nur" einen Sitzplatz im Auto und eine Lücke für meinen Rucksack. Selbstverständlich beteilige ich mich am Benzingeld. Ich fahre von Freitag bis Sonntag nach Braunlage. Ich werde den Freitag frei nehmen, um nicht arbeiten zu müssen und bei der Abfahrtszeit flexibel zu sein. Ich wohne im Osten von Hamburg, kann mit Bus und Bahn auch zu einem Treffpunkt kommen.

Danke und Gruß, Katrin

Re: Fahrgemeinschaft Braunlage 2013 gesucht

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 06:38
von Katrin
Leider hat sich niemand gemeldet, der sich das Benzingeld mit mir teilen möchte. Daher werde ich mir eine Bahnverbindung suchen und kostenfrei (ohne ICE) von Hamburg nach Braunlage und zurück fahren mit meiner Wertmarke.


Gruß, Katrin